Wie kann ich das stoppen?

2 Antworten

Hey omg ich habe dasselbe Problem will abnehmen aber ich habe oft sehr oft fressanfälle und ich kann leider überhaupt nichts dagegen tun. Ich kann dir empfehlen lenk dich viel ab und Kaugummi kauen wenn’s ganrnd geht stell dir immer low kcal Snacks bereit was du dann essen kannst und deinen Gehirn austricksen kannst. Ich kann dir auch empfehlen schau dir deinen traumkörper auf Pinterest oder Videos auf tiktok als Motivation an. Du kannst dir auch als Motivation dagegen dass du nicht bingest irgendwelche Geschenke oder so machen. Wenn es passiert ich kann sagen bei mir ist es so oft das ist schlimm und ich weiß nd was ich tun soll aber was ich dir sagen will ist dass du dann alles noch sozusagen bessern kannst egal wie viel du isst mach Sport und Versuch es noch zu retten ja du kannst das meistens nicht wieder verbrennen aber besser als nichts.

mein wichtigster Tipp! Vermeide es heimlich zu essen d Ass brauchst du nicht und wenn andere es nicht sehen sollen dann machst du was falsch.
Du schaffst das:) du bist schön wie du bist

Stopp es nicht dein Körper schreit nach Essen ich glaube der einzige Weg wen du nicht zu ungesund essen möchtest ist das du deinem Körper genug zu essen gibst Dan hast du auch die Kontrolle was es ist und das soll nicht fis klingen aber auch dir bitte einen Therapeuten das ist besorgnis erregend was du schreibst

Jemand820
Fragesteller

Ich bin in Therapie wegen mehreren Sachen aber mein Therapeut nimmt das nicht ernst

Fionn666  26.05.2024, 11:58
@Jemand820

Ken ich mein Therapeut hat mal gesagt daß er mir nicht glaubt Therapeuten sind halt auch nur Menschen du könntest ja mal ansprechen das du dich nicht ernstgenommen fülst

Jemand820
Fragesteller
@Fionn666

Bei sowas hab ich immer voll Angst. Mein Therapeut meinte halt ich hab nicht den BMI für eine Magersucht

Fionn666  26.05.2024, 13:07
@Jemand820

Wtf ich hasse es wen Therapeuten das machen muß man den immer Kurz for dem tot stehen damit einem geholfen wird ist doch besser jetzt zu helfen als wen es lebens bedrohlich wird das gleiche auch immer mit SV die Therapeuten meinen immer das die einem erst halfen wen es super tiv ist es ist so unlogisch