Wie kann ich das rgb bei der K65 wechseln ohne icue also direkt auf der Tastatur?

2 Antworten

Dafür gibts ein Handbuch. Es gibt diverse Tastenkombinationen für die einzelnen Bereiche. Einfach mal lesen.

Zumindest meine K55 wurde MIT Handbuch geliefert.

Fn + 0...9 usw. sowie Fn +F1 ... 3

kann es sein, dass die Batterie der Tastatur fast leer ist?

RichtigerAlman1
Fragesteller

Was für Batterie? die ist neu und ist eine wires Tastatur

Mauritan  29.10.2020, 19:41
@RichtigerAlman1

Das sehe ich. "wireless" bedeutet, dass die Tastatur zum Rechner funkt. Ohne Energie kann sie nicht funken. Daher ist eine Batterie drin in der Tastatur. Und die ist so gut wie leer. Sagt zumindest Dein Screenshot oben.

Bitte öffnen und tauschen.