wie kann ich das pokemon barschuft weiterentwicklen?

5 Antworten

Gar nicht. Diese neue Weiterentwicklung wird erst in kommenden Spielen verfügbar sein. Wie stellst du dir vor, wie Pokémon Spiele funktionieren? Neue Pokémon werden vorgestellt, ja vielleicht sogar ne ganze Generation neu eingeläutet und sämtliche alten Spiele werden um die neuen Pokémon erweitert? Die Herrschaften wollen die neuen Spiele verkaufen und nicht die neuen Pokémon Spielern der alten Spiele in den Rachen schieben.

Barschuft hat bis jetzt keine Weiterentwicklung.
Für das Spiel "Pokemon Legends: Arceus" wurde angekündigt, dass Barschuft in diesem Spiel eine Weiterentwicklung erhalten wird.

Diese wird allerdings erst in diesem Spiel verfügbar sein. Das kommt voraussichtlich am 28.01.2022 raus, dauert also noch.

Barschuft konnte sich noch nie entwickeln. Es ist ein Pokémon das keine weiter entwicklung hat.

Das Pokémon was du meinst würde bei der "Pokémon Present" angekündigt für das Spiel "Pokémon Legenden Arceus". In der früheren Zeit der Sinnoh Region waren die Barschuft's in der Lage sich zu Salmagnis zu entwickeln.

In der Vergangenheit, als die Sinnoh-Region noch als Hisui bekannt war, waren die dort lebenden Barschuft in der Lage, sich zu Salmagnis weiterzuentwickeln.

Laut den Eintrag in PokéWiki. Das Spiel wird erst am 28.01.2022 raus kommen.

MFG GroudonFan

Woher ich das weiß:Hobby

Es aht bis jetzt keine soll aber in die legende arceus für die switch eine bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Barschuft entwickelt sich nicht.

"salamignis" gibt es als Pokémon auch nicht und wüsste auch nicht, welches du meinen könntest.

LG

BiBo85  20.08.2021, 11:54

Das ist ein neues Pokémon, welches erst in Pokémon Legenden eingeführt wird.

Dultus, UserMod Light   20.08.2021, 11:57
@BiBo85

Ah, unter dem Namen habe ich es nicht gefunden - nur "Basculegion" (bzw. dur die Antwort von GroudonFan9 habe ich gerade erst den richtigen Namen auf Deutsch (Salmagnis) gefunden...). Sieht natürlich sehr wie eine Entwicklung aus, zumal Barschuft nicht sonders stark ist.

Naja, die Zeit wird's zeigen, danke für die Erläuterung!