Wie kann ich das Piepen meines Fernsehers ausstellen?

2 Antworten

Reklamieren, da der Mangel während der 2-jährigen Garantie/Gewährleistung auftritt.

Wenn Kassenbon/Rechnung nicht mehr vorhanden ist, dann genügt bei Kartenzahlung auch der entsprechende Buchungsbeleg (Kontoauszug). Ansonsten mal mit einem glaubwürdigen Zeugen und einer "Erklärung an Eides statt" versuchen.

Tipp: Kassenbons einscannen und die Dateien sicher auf einer Cloud aufbewahren. So hat man jederzeit weltweit Zugriff auf die Kopien.

Am 13 kommt ein Techniker, aber danke

Garantie antrag stellen. Klingt als wäre das netzteil defekt

Ich glaub ich hab den Zettel weggeschmissen