Hisense 4K TV Sound bei YouTube App ändert sich?

RobinWnrt  30.12.2021, 15:45

Lösung gefunden? habe das Problem mit meinem 50zoll auch

daniel1471
Fragesteller

Nein, leider nicht.

3 Antworten

Habe das selbe Problem mit Hinsense in der Youtube App.

Nach ein paar Minuten ändert sich die Tonqualität von jetzt auf gleich und ist erst nach einem Neustart wieder normal. Dann aber auch wieder nur für ein paar Minuten.

Es kommt aber auch oft vor das der Fernseher einfach ausgeht oder das die Netflix oder Prime Video App einfach beenden.

Einfach in den Toneinstellungen bei Tonmodus-Einstellungen, Surround Sound aus machen. Hat bei mir z.B. geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du das Problem lösen können? Bei mir tritt nämlich das selbe Problem auf. Wenn ja wie hast du es gemacht?

daniel1471
Fragesteller

Konnte es leider nicht lösen