Wie mache ich diese Werbung aus?

3 Antworten

Das ist der Shop oder Geschäftsmodus,der lässt sich über das Einstellungsmenü abschalten,aber ich finde über Google dazu nicht wie das genau gemacht werden kann,gehe mal die einzelnen Punkte im Menü durch,da mal bei Benutzermodus nachsehen,bei älteren Modellen findet sich dort die Einstellmöglichkeit,stelle dort dann auf Home

bei den neueren Modellen 2022 in den Home-Modus über system einstellungen wechseln (fragt er aber beim einschalten). Wenn du aber den FS als Präsentationsmonitor (USB) benutzen willst, dann in den Verkaufsmodus, und mit Teletext Taste in das Verkaus Modus Einstellungsmenü und -> POS Schalter deaktivieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung