Wie kann ich das gedownloadete Spiel von Steam finden?

3 Antworten

Bist du denn im gleichen Account eingeloggt wie im Browser? Wenn ja, sollte es in der Bibliothek zu finden sein.

Wenn nein, musst du dich in den richtigen Account einloggen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hatte das Problem auch einmal.

Versuch erstmals den Support zu kontaktieren, kann auch sein dass es nach paar Stunden erst angezeigt wird.

So war es bei mir zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warst du im Browser mit dem gleichen Account angemeldet? Wenn ja manchmal dauert es ein wenig bis ein Spiel angezeigt wird wenn es in ein paar stunden immer noch nicht da ist einfach mal den Steam Support anschreiben die antworten relativ schnell