Steam Spiel einfach so in der bibliothek?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist das Spiel fürs Wochenende kostenlos. Wird dann bis Montag in deiner Bibliothek angezeigt und dann wieder rausgenommen.

ASD1231
Fragesteller

Ne ist schon länger in der
bibliothek

Onkellali  26.03.2016, 18:58
@ASD1231

Dann hast du wohl glück gehabt oder das ist ein Kostenloses Spiel wo du ausversehen raufgeklickt hast.

Ist doch gut, ein Spiel umsonst.

Steam stellt manchmal verschiedene Spiele zur Verfügung, die man aber nur begrenzt hat. Vielleicht hat es was damit zu tun? Wenn nicht ist es ja nicht schlimm, solange du nichts bezahlt hast.

Habe ich auch ab und an. - Habe Saints Row IV seit dem Relese in meiner Bibliothek. Aber wieso sollte ich mich bescheren? :)