Wie kann ich das Filmmaterial meiner Mini DV Kassette mit Sony GV-HD700 in mein Rechner packen?

1 Antwort

Schwierig! Etwas veraltet die Technik. Hat dein Computer einen passenden Firewire Anschluss? Firewire PCIe Karte im Desktop Computer? Gibt es Treiber für die Hardware unter dem laufenden Betriebssystem? Mit AVID Media Composer funktioniert das digitalisieren von Bändern. Die Software kann man bei avid.com herunter laden und vollumfänglich für 30 Tage nutzen, ist aber keine Klickibunti Software (nicht die Free Version nehmen).