Vhs digitalisieren videograbber oder doch pci karte?

Video recorder habe ich natürlich

3 Antworten

Also für die VHS-Digitalisierung habe ich einen Dienstleister / Unternehmen beauftragt. Ist "günstig" und man spart sich extremst viel Zeit! Da schickt man die VHS-Tapes hin und eine Woche später hat man das Video als DVD (oder was immer man möchte) zurück - auch Wunsch (und gegen Aufpreis) sogar bearbeitet.

Für die Konsolen habe ich leider keine Ideen! :-/ Weiß auch nicht genau, was Du da meinst! Möchtest Du spielen und das aufnehmen!? o_O

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)