Wie kann ich das Bild von meinem Laptop zum Beamer bringen, ich habe es mit einem HDMI kabel angeschlossen, sehe aber nur das Hintergrundbild vom Laptop?

1 Antwort

Du hast zwei Möglichkeiten entweder du schiebst das Abspielprogramm einfach auf den zweiten Bildschirm rüber (einfach rechts oder links am Laptopbildschirmrand drüber schieben) oder du stellst von erweiterter Desktop um auf dupliziertes Desktop (geht unter Windows mit der Tastenkombination Windowstaste und P)