Iphone mit projector verbinden?

csor77  07.08.2023, 16:52

Mit was hast du die beiden verbunden,
Was für ein Kabel genau?

user292740170
Fragesteller

hdmi kabel & einem lightning adapter um das hdmi mit meinem Iphone zu verbinden, also das verbinden mit dem Laptop klappt. Könnte es vielleicht am Kabel mit dem Iphone liegen?

1 Antwort

Sollte eigentlich klappen. Über HDMI handeln die Geräte untereinander aus, welche Auflösung usw verwendet wird.

Du kannst ja kabel und Adapter noch an einem anderen Gerät mit Lighninganschluss testen (Tablet, anderes IPhone,..)
Das du am Projektor auf HDMI stellen musst, ist klar.

Problematisch wird es erst wenn Geschützte Inhalte übertragen werden sollen,
Beispielsweise Streamingdienste wie Netflix, Amazon als App über den Adapter auf den Beamer gehen sollen, da bleibt der Bildschirm leer.
Aber soweit bist du ja nicht.

Also Kabel und Adapter an einem anderen Gerät testen? TV ?

user292740170
Fragesteller

Also am laptop funktioniert alles aber halt ohne das lightning kabel für das Iphone, nur sobald ich das beim iphone mache klappt es dann nicht und dann steht da ,,kein signal"