Wie kann ich das am besten beschreiben?

1 Antwort

Offenbar ein sehr begabtes Kind, das sich sehr viel merkt und eine gute Beobachtungsgabe besitzt. Dieses herausragende Talent erstreckt sich zur Zeit auf Youtube Videos. Es besteht ein riesiges Potential, wenn man ihm andere Wissensquellen ebenfalls zur Verfügung stellen würde.

OrakelBilly  10.10.2023, 20:08

Du hast wohl recht und das tut mir richtig weh. Das Kind ist sicher ziemlich vernachlässigt, denn es sieht ja sogar seine Rollenvorbilder eher in den Youtube-Videos als in der Famile bzw. dem sozialem Umfeld. Es ist eine großartige Idee, wenn es möglich ist, diesem Kind Wissensquellen zukommen zu lassen.

Vielleicht kann man es ja auch für Geschichte begeistern, was es durchaus auch bei Youtube in guter Qualität gibt, so dass eine sanftere Umgewöhnung zu besseren Quellen möglich ist..