wie viel internet verbraucht man wenn man youtube videos anschaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Internet kann nicht verbraucht werden.

Die "GB auf dem Handy" (Speicherplatz) haben mit YT nix zu tun.

Datenvolumen wird allerdings massig aufgebraucht bei der Nutzung von Streaming, so auch YT. Wie viel exakt, ist individuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar 15 GB, aber wenn ich hauptsächlich Videos schaue, sind diese am Monatsmitte meist schon verbraucht. Komischerweise gehen die manchmal auch voll langsam leer, wo ich mich doch stark wundere. Vielleicht habe ich aber auch nur die freien GB von Vormonat übrig.

Genau kann ich es natürlich nicht sagen, außer das die tatsächlich sehr schnell lwer gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvinjager
20.01.2017, 23:26

Habe nur 750 mb und kein WLAN 😾😫welchen Anbieter ?

0
Kommentar von CBA123ABC321
21.01.2017, 07:45

Vodafone. Ich bin schon seit 5 Jahren Kunde und die haben mich angerufen und mr dieses Angebot unterbreitet. Aber ich glaub, ich brauche 64 GB

0
Kommentar von CBA123ABC321
21.01.2017, 07:47

Wlan habe ich auch nicht. Zahle 39,99 € oder so. Ich finde das passt, hatte davor 3 GB gleicher Preis bei Vodafone. Aber dann hatten die Neueröffnung. Ich bin auch zufrieden.

0

Youtube zieht ziemlich viel ab, also schau lieber die Videos dort, wo du WLAN hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?