Wie kann ich damit umgehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht dir ja nichts aus, dass sie ein ausschweifendes Leben führte. Nur eben, wenn sie dann immer wieder mal Details von damals erwähnt, wäre das vermutlich für jeden von uns unangenehm.

Mein Ehemann führte auch ein wildes Junggesellenleben, bevor wir zusammen kamen. Das weiss ich und macht mir auch nichts aus. Nur eben darüber näher reden tun wir nie und das ist auch besser so.

Haltet das doch auch so. Bitte sie keine Details die ins Schlafzimmer gehören, aus der Vergangenheit zu erzählen. Dann fühlst du dich auch wohler.

verunsichert dich das? Braucht es nicht, sie ist doch jetzt mit dir zsm.

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit, das ist normal, auch sie, auch du. Aber die ist abgehakt. Nur noch Erinnerung. Und die Vergangenheit ist ein Teil von deiner Freundin. Ohne die wäre sie nicht die, die sie heute ist. Und du liebst das Heute in ihr. Also könntest du auch fast dankbar sein für ihre Vergangenheit anstatt eifersüchtig zu sein auf etwas, was du sowieso nicht mehr ändern kannst

Ist doch ganz normal 😊 ich hatte schon mir 14 Jungs und es werden mehr 😅

Wieso verletzt es dich? Es ist egal wieviele männer sie hatte, sie hat sich für dich entschieden. Du bist ihre Entscheidung, sie hat dich gewählt. Sie liebt dich. Wieso zweifelst du? Vertraue, sie liebt dich, sie ist bei dir.

RedArrow489 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 19:34

Das stimmt ich vertraue ihr natürlich blind aber es ist trotzdem nicht so schön wenn man immer wieder hört mit wem sie etwas getan hat und wie oft. Das will glaube ich keiner gern hören.