Wie kann ich damit umgehen?

Hoppenla  21.08.2023, 16:51

Wie alt bist du denn?

Anonym1395
Fragesteller

15(hätte ich vielleicht dazu sagen sollen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde ihn ansprechen. Scheiß auf den Altersunterschied, was sind schon 5 Jahre?

Solange du nicht grad 12-14 bist, ist das doch nicht dramatisch.

Wenn ihr früher zusammen gespielt habt, weißt du doch auch schon, dass er dich zumindest damals mochte. Wo ist das Problem ihn zu adden? Mach es doch einfach mal. Ein lockeres "Hallo Nachbar :) " und der Rest ergibt sich.

Vielleicht isser ja auch gar nicht so toll wie du denkst, das würde dir helfen ihn zu vergessen. Aber dazu muss dir eben bewusst werden, dass er nicht so toll ist - am Besten klappt das, indem du ihn kennen lernst.

Anonym1395
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort:)