Wie kann ich damit klarkommen Single zu sein?
Ich hasse es alleine zu sein, aber jungs in meinem altern enttäuschen mich nur. Wie kann ich damit klarkommen? Welche vorteile hat das Single sein überhaupt?
Wie alt bist du denn das sie dich enttäuschen?
16 hatte aber freunde von 15-21
4 Antworten
Ein paar Jahre älter sollte auch kein Problem sein.
Vielleicht gefällt dir ja auch das Singledasein. Du musst keine Kompromisse bilden und kannst dein Leben ganz so führen, wie dir es gefällt. Und kann auch mit allen Sex haben, mit denen du es willst.
Du kannst diese Zeit nutzen und dich auf dich konzentrieren.
Wo liegt das Problem? Du bist ja schon vollwertiger Mensch, manchmal hast du einen Freund, dann wieder nicht - einfach weils nicht gepasst hat. Bitte definiere dich nicht über deinen momentanen Beziehungstatus, der wird sich möglicherweise noch oft ändern. Nutze die Zeit uns such dir eigene Interessen und pflege Freundschaften. Wenn du keine Freundinnen hast, dann kannst du vielleicht welche für dich gewinnen. Werde unabhängig und eigenständig, dann klappts auch mit einer Beziehung. Einfach weil das sexy ist
Du solltest das als Erfahrung sehen.....Ist schwer ich weiß.....
Frag dich mal was genau dich an deren Verhalten enttäuscht hat und ob du selbst vielleicht dieses Verhalten in irgendeiner Form provoziert hast.
Das drüber nachdenken hilft dir in Zukunft entsprechende Kandidaten direkt raus zu filtern und auszusortieren bevor sie dich verletzen.
LG
Julian