Wie kann ich Buttons selbermachen

12 Antworten

Habt Ihr es denn schonmal mit der hochwertigen Variante aus Metall versucht? Dann sind es nicht mehr Buttons, sondern Pins. Schaut mal hier: https://www.pins.eu/

Buttons macht man einfach und schnell mit den Rohteilen für Klickbuttons, oder wenn man sich den Aufwand nicht machen möchte, sucht man sich bei www.buttonorder.com/de die passende Größe, die passende Befestigung, läd sein Motiv hoch und kann ab 1 Button aufwärts einfach und schnell bestellen. Günstig ist es allemal und man hat wirklich ein hochqualitatives Give-Away!

Das brauchst Du nicht selbst in die Hand nehmen. Frage doch mal bei www.dailybuttons.de nach. Die können das günstiger und besser als man es selbst könnte.

Buttons kaufen?

Wisst ihr, wo man gut (und günstig) Buttons, Pins oder Anstecker kaufen kann?? Läden, Internetseiten...

...zur Frage

Wo kriegt man günstige " ALPHA INDUSTRIES " Jacken/Produkte?

Hallo ich bin ein Großer Fan der ALPHA INDUSTRIES Jacken, egal Lederjacken Winter Bomber oder auch Shirts

meine frage: wo kriege ich günstige, orginale alpha jacken ( neu bevorzugt, gebraucht geht auch )

...zur Frage

Wie kann man Buttons selbst herstellen?

Hi Leute Meine Frage ist,wie ich mir zuhause selbst Buttons machen kann.also ohne eine Maschine. Sozusagen mit alltagsgegenständen.

Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

T-Shirt Motive bekannter Charaktere - Urheberrecht

Ich erstelle neben meinem alltäglichen Beruf, so als kleiner Nebenverdienst, diverse T-Shirt Motive und verkaufe diese über verschiedene Anbieter für Textildrucke im Internet. Bislang sind diese Motive von ihrem Inhalt und Auftreten gänzlich aus eigenem Ideengut entwickelt worden. Nun bin ich jedoch auch ein großer Computerspiele-Fan und würde gerne eigens gezeichnete und erarbeitete Motive zu bekannten Charakteren einstellen. Ich habe hierzu auch schon diverse andere Hobby-Designer gesehen, die dies machen. Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob das eigentlich "erlaubt" ist. Auch wenn die Zeichnung und Konzeption des Motivs von mir kommt, so nutze ich ja schließlich die Optik des jeweiligen Spiele-Charakters, der auf dem Ideengut eines anderen beruht. Ich hoffe meine Frage ist verständlich und es kann mir jemand sagen, ob ich meine Idee umsetzen kann oder ob ich mich damit auf gefährliches Terrain bewege... ;)

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man Soundboards programmieren?

Ich will mit ungefähr 50 Sounds ein Soundboard machen und weiß nicht mit welchem Programm ich es machen will, es soll eine Android App sein. Es sollte so sein, dass man den Hintergrund ändert(Irgendein Bild) und die Buttons sollten ein Rundes Bild sein. (z.b. Ein Fußball oder Bunte Buttons) Kann mir jmd. ein Kostenloses Programm sagen oder eine Testversion?

...zur Frage

Hallo ich bin seid ca. 5 Tagen ein großer Fan von dem Rapper Maschine Gun Kelly oder kurz MGK. Weiß jemand wo man solche Kleidung bekommt die erträgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?