wie kann ich besser in garde werden? möchte mich verbessern?
garde ist ein tanz mit mehreren leuten oder solo tanz. die meisten heißen tanzmariechen.
es gibt rot-grün, blau-weiß,gelb-grün etc.
hier ist ein bild was garde ist:
1 Antwort
Vermutlich indem du ausreichend trainierst (also nicht nur den Gardetanz per se, sondern auch Tanzen im Allgemeinen und natürlich auch Muskeln und Ausdauer im Allgemeinen) und indem du dir einen entsprechenden Verein bzw. eine entsprechende Tanzgruppe mit entsprechendem Niveau suchst.
Dann musst du deine Ausdauer trainieren bspw durch joggen oder schwimmen
das hilft nd man hüpft dort nur mit bein schwingen
Naja, du möchtest dich in einer Sportart verbessern.
Das kannst du einerseits mit Verbesserung der Sportartspezifika unter entsprechender Anleitung oder durch Verbesserung deiner Grundfitness, die ja auch wesentliche Grundlage für das Verbessern in den Sportartspezifischen Sachen ist.
Wenn du nicht dehnbar bist, dann wirst du z.B. im Turnen schwerer Erfolge erzielen. Wenn du keine Grundausdauer hast, dann kannst du deinen Tennisball och so schön übers Netz befördern, dann bist du irgendwo im Hintertreffen.
Und deswegen ist es wichtig auch sowas wie Kraft und Ausdauer zu trainieren und zwar ggf. durch Optionen, die sich wirklich darauf spezialisieren.
Zum Beispiel Joggen für Ausdauer. Und achte aufs richtige Atmen, das kann Seitenstechen vorbeugen :)
ich bin im verein aber sollte ich jz wirklich proben? obwohl kann sein habe danach immer seitenstechen