Wie kann ich bei YouTube meine MLT-Datei passend konvertieren dass ich es hochladen kann?

1 Antwort

Gar nicht !

Mensch Leute. Wer YouTube machen möchte, muss sich doch auch mal kümmern. Was akzeptiert YouTube als Upload und was ist überhaupt eine Videodatei.

MLT ist kein Video, sondern eine Projektdatei und MLT steht auf der Liste von YouTube auch nicht drauf !!!

Man kann doch auf Shortcut die MLT Datei zu einer MP4 Datei unkonvertieren, nicht?