Shotcut exportiert nicht- Woran liegt das?

2 Antworten

Also ich hab das mal eben selbst getestet - exportieren in wmv mit wmv1 und wmv2 codec sowie mp4 Format funktionieren bei mir einwandfrei.

Du könntest eventuell mal schauen, ob du die aktuellste Version von Shotcut hast - und ggf. ein Update machen kannst.
Ansonsten könntest du auch mal in das Shotcut-Forum reinschauen. https://forum.shotcut.org/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lesehexe
Fragesteller

Im Protokoll steht: Failed with exit code 1 .

Ich habe Shotcut erst gestern gedownloadet, sollte eigentlich nicht daran liegt.

Eben, bei einem anderen Video ging es, jetzt wieder nicht.

Bei kir genau so, abr da stimmt irgw. mit dem Vormat nicht