Wie kann ich bei Windows 10 die Darstellung von PDF im Vorschaufenster vergrößern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hat nicht mit Windows zu tun, sondern mit deinem PDF-Darstellungsprogramm, wie etwa dem Foxit Reader. Lade dir ein Update runter.

danke schön werd ich mal versuchen

1

hab 3 verschiedene versucht aber Voransicht ist immer noch klein...! Mist

0

Installiere zum Beispiel den kostenlosen PDF24-Reader.

bringt auch nix

0
@AndreStrozewski

Du verlangst da etwas 100%, wie Du es Dir vorstellst.

Sei mal ein bisschen flexibel und nutze die Möglichkeiten des Programmes.

Hast Du den Plus-Button gefunden/benutzt?

0
@Schmarotzer2014

das ist aber ja nicht was ich meine!In den Viewern geht das ja bei jedem! Was ich suche ist das das Vorschaubild in etwas so gross ist wie auch das Vorschaufenster, das ist bei mir halt nicht soo? Klar??

0

Was möchtest Du wissen?