Wie kann ich bei Windows 10 den RAM leeren?

7 Antworten

Öhm... RAM rausziehen. Fertig. Da ist dann nichts mehr drauf ;)

Auch kannst du einfach den Strom ausmachen und einige Sekunden den Startknopf drücken, läuft aufs gleiche raus ;)

LG

Hey

Erstelle dir eine Neue Verknüpfung auf den Dektop und geb mal folgenden Pfad an.

32bit-->       %windir%\system32\rundll32.exe advapi32.dll

64bit-->       %windir%\SysWOW64\rundll32.exe advapi32.dll

Damit sollte der ram cache gelöscht werden. kann auch in CMD eingegeben werden.

Dns in cmd = ipconfig/flushdns   falls du morgen danach fragen solltest

Sicher hilft nur Strom aus (also Neustarten).

Windoof zeigt dir nicht immer alle Prozesse, benutzte z.B. den Process Explorer (MS Technet/Sysinternals) (als Admin). Evt. reicht es auch, des Taskmanager als Admin auszuführen. Dann kannst du meist alles sehen, was den RAM belegt.

Edit: Beim Taskmanager auf Prozesse, nicht auf Tasks und nach RAM sortieren.

Sind 4 GB RAM für Microsoft Visual Studio 2017 zu wenig?

Unter Windows 10, Studio soll insbesondere für C# verwendet werden.

...zur Frage

Wie kann ich diesen Laptop besser machen?

Man sollte mit ihm aktuelle Spiele spielen können.

...zur Frage

Windows 10 RAM 99% ausgelastet?

Nach ein paar Stunden spielen, Filme gucken, Inernet wird der RAM 99% ausgelastet. Ich kann dann nix mehr machen, PC reagier nicht und drücke auf den Resetknopf. Beim Taskamanger konnte ich auch nix auffäliges finden, an der Hardware kann es nicht liegen weil bei windows 7 hatte ich das problem nicht. Habe ein i7 4770k gtx 970, 8GB RAM 500GB SSD 1TB Festplatte

...zur Frage

RAM voll ausgelastet obwohl keine Programme laufen. Warum?

Ich habe auf meinem PC windows 10 installiert und 2x4GB RAM von crucial und mein PC ist laut taskmanager voll ausgelastet obwohl keine Programme laufen. Ist das ein Bug oder sollte ich mir mehr RAM zulegen

...zur Frage

Ram Auslastung bei 95% - Windows 10, warum/Lösung?

Moin hab momentan das Problem, dass meine Ram bei Windows 10 zu 95% gefüllt sind. Ich habe weder Programme auf, noch etwas, was diese Auslastung herbeiführen könnte..

Wie kann ich das Problem beheben ?

...zur Frage

arbeitsspeicher leeren (windows 7)

also wie kann ich bei windows 7 den arbeitsspeicher leeren. da ist ein programm der entpackt bei mir daten und der leert den ram nicht...

aber wie kann ich den ram jetzt leeren... ich hab 4gb ram und der ist dann so immer bei 3gb das verlangsamt meinen pc ziemlich und keine lust jedes mal neuzustarten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?