Wie kann ich bei T-Online eine Verteilerliste für bestimmte Gruppen und Empfänger anlegen?

1 Antwort

wenn du das Adressbuch öffnest, gibt es oben auch den Reiter "Verteilerlisten". Gib einer neuen Liste zuerst einen Namen, dann solltest du die Adressen auswählen können, die du in die Liste aufnehmen möchtest.

Oder gleich: unten steht "neuer Eintrag", den kannst du dann aus deinem Adressbuch auswählen.

Telekom Medien reciver an 2 fernseher?

Hallo ich würde gerne 1 Medien reciver von der telekom an 2 fernseher anschließen 1 fernseher wohnzimmer der 2te im Schlafzimmer würden also nicht gleichzeitig laufen und den Amazon Fire tv Stick würde ich auch gerne auf beide fernseher benutzen ohne alles umbauen zu müssen hat jemand eine Idee wie das gehen würde ps. Bitte links zu Produkten reinstellen da es ja viele verschiedene gibt (minderwertige Qualität) pps. Beide Teile sind HDMI beide fernseher haben 2 HDMI Eingänge

...zur Frage

Mail delivery failed: returning message to sender? Was ist das?

Ich bekomme seit einigen Wochen öfter mal wenn ich E-Mails versende eine solche Nachricht (Ich habe ein T-Online Konto) Was genau bedeutet diese E-Mail? Wurde sie dem Empfänger trotzdem zugestellt? Oder muss ich sie nochmal versenden? Was kann ich machen, dass das mit dem E-Mails aufhört? Bitte um eine schnelle Antwort!

Lg

...zur Frage

Wie kann ich eine Gruppe im Programm Mail bei Apple erstellen?

Ich muss regelmäßig Mails verschicken und das auch an Gruppen. Jetzt möchte ich nicht immer jeden einzelnen Empfänger in die Liste einfügen, sondern lieber eine Gruppe erstellen.

Aber wie funktioniert das denn am Mac bei Apple im Programm Mail? Diesen Befehl habe ich nicht gefunden.

...zur Frage

Outlook 2010, Namen des Empfängers in der Anrede automatisch einfügbar?

Hallo zusammen,

ich stehe vor einem Problem und zwar möchte ich eine Email an 150 verschiedene Personen via Outlook 2010 verschicken (Exchange). Da ich mit der Mail jedoch jeden persönlich ansprechen will, ist es sehr zeitraubend jeden Empfänger persönlich einzutippen. Ist es denn möglich mit einer Verteilerliste jeder Person(in diesem Verteiler) eine individuelle Anrede zu verpassen? Also sozusagen eine Mail, in der ich die Anrede ausspare und Outlook diese automatisch für jede Person ergänzt?

Grüße Getgood

...zur Frage

Wie kann ich bei T-Online in 2017 eine Verteilerliste für bestimmte Gruppen und Empfänger anlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?