Wie kann ich bei meinem MacBook in eine Bewerbung in Office ein Bild hochladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfügen - dein Bild wählen und schon ist es in deinem Dokument ;) das fertige Dokument als PDF speichern und dann verschicken ...

Woher willst es denn hochladen, was bei Dir nicht funktioniert?

Welches Office nutzt Du?

Kopieren - einfügen!

Ultra1899
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst ich verstehe nur nicht wie ich ein Bild vom Handy auf den pc bekomme?

Blubblerblase  17.02.2018, 16:25
@Ultra1899

Gerade war es noch Mac und Office. Jetzt reden wir vom Handy und PC.

Was denn nun?????

LiemaeuLP  17.02.2018, 22:52

Ein Mac ist auch ein Pc (Personal Computer)^^