Wie kann ich bei MagentaMobil Prepaid L wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist einen neuen 4 Wochen Zeitraum buchen?

1 Antwort

Hallo felix123a,

in zwei Tagen wird der Magenta Mobil Prepaid L wieder abgebucht und die darin enthaltene Leistung wieder für 28 Tage freigeschaltet.

Nach Verbrauch von dem Datenvolumen kannst du einmalig "Speed On (Prepaid)" buchen. Dann erhältst du kostenpflichtig für den genannten Zeitraum extra Datenvolumen. Die Buchung kannst du über die Seite pass.telekom.de oder die MeinMagenta App vornehmen.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010