Wie kann ich bei Facebook Spanisch als Sprache hinzufügen?
Hey,
man kann bei Facebook ja Sprachen angeben, bei Französisch, Englisch, Latein, Bayrisch und Deutsch hat das jetzt prima geklappt, aber wenn ich Spanisch angeben will, dann gibt es nur Spanisch (Spanish) und lauter solche Sachen zur Auswahl und nicht einfach nur SPANISCH ohne irgendwelche anderen Dinge, die dabeistehen! Ich will einfach nur Spanisch angeben und nicht irgendwie Spanisch in Amerika oder so was, aber das gibt es nicht und wenn ich einfach nur Spanisch eingebe, dann bleibt das nicht, man muss dazu einen Vorschlag anklicken, aber da gibt es ja leider nicht einfach nur Spanisch! Andere meiner Freunde haben aber auch einfach Spanisch drin, also muss es ja irgendwie gehen... Was soll ich machen, wie geht das?
Rebecca ;)
4 Antworten
Hola, probier mal Spanisch (Spanish). Bei manchen Sprachen ist es so, dass es dann im Profil nicht dabei steht, also da steht das in der Klammer nicht dabei. Wobei ich gerade bei mir nachgeschaut habe und ich habe Spanisch gefunden, also ohne Spanish Anhang oder irgendeinen anderen. Müsste es also schon geben. Gib mal Spanisch ein und mach danach viele Leerzeichen. Sonst ist es doch auch nicht so schlimm wenn es dabei steht.
De nada = Gern geschehen Nena= Mädchen, oder junge Frau,( zumindest in meinem andalusischen Ort, wo ich wohne ;)
Spanisch (Spanish) ist das. Es steht halt noch da weil manche Spanisch und manche Spanisch schreiben :P lg
Ja, aber es muss doch auch gehen, nur Spanisch zu nehmen. Die anderen haben das ja auch!
Bei Deutsch steht ja auch D oder Österreich, bei Englisch E oder USA, so ist es such bei Spanisch, noch ärger, weil zig Länder ein etwas anderes Spanisch haben.
Du gehst unter Info Profil bearbeiten allgemeine <<Infos und dann sprachen und dann Spanisch
das weiß sie aber es kommt nicht nur spanisch sondern spanisch (spanish) oder spanisch (ein bisschen) oder sowas :P lg
Genau so ist es, Hovawartlsa! :)
Und nein, ich nehme das sicher nicht als beste Antwort, warum sollte ich? Du hast ja anscheinend nicht mal meinen Text gelesen. Die Antwort ist schlecht und am Thema vorbei und für geringen Aufwand auch noch einen Lohn zu VERLANGEN finde ich unverschämt, du "Checker"^^
Ja, das mach ich doch! Aber ich hab doch oben beschrieben, dass das nicht geht!!
Dankeschön! :)