Facebook - Sprache ändern - Hilfe

4 Antworten

Du kannst auch oben rechts auf "Konto" gehen und dann auf "Konto-Einstellungen",ganz unten steht dann "Sprache einstellen" oder nur "Sprache". Dort kannst Du s auch einstellen.

littleMii
Fragesteller

:D hätte sich bestimmt als recht schwierig erwiesen , da ja wie gesagt alles auf spanisch war.... und auswendig kenn ich das fb-menü dann doch nicht :) aber ich habs ja letztendlich geschafft :)

Im Umkehrschluss einige Klicks auf deutsche Seiten? Wäre wohl das Einfachste anstelle lange rumzusuchen.

ooooook, habs dann doch noch selbst rausgefunden

wer das gleiche Problem hat :

runterscrollen bis ans Ende der Startseite von FB und dort steht dann links ''Facebook (C) 2011'' und daneben die Sprache ändern

Du solltest nicht zuviel im feisbuck herum scrollen, das ist gefährlich.