Wie kann ich bei Excel neue Befehle für die Menüleiste herunterladen?

1 Antwort

Wüsste nun nicht, dass aus Excel heraus ein Serienbrief über Outlook verschickt werden könnte.

Serienbrief gibt es über Word-Sendungen usw.

Excel dient damit als Datenbank um die Informationen für einen Serienbrief zu liefern. Über Word - Sendung - Fertigstellen und die Auswahl E-Mail-Nachrichten senden verschickt werden.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Menüleiste)  - (Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Menüleiste)