Excel - englische Formeln in deutschem Excel eingeben?

2 Antworten

Stelle Mal Windows auf Englisch um, dann sollte das auch Excel tun.

Und ja eine andere Sprache in der Formel wird nicht akzeptiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gib natürlich für jeden Befehl das "deutschce" Gegenstück.
Die komplette Liste aller Pärchen kannst du im Web finden.
IF = WENN, ISERROR = ISTFEHLER, etc.
Normalerweise ist Excel in der Lage eine Datei die mit 'englischen'  Formeln geöffnet wird in die deutsche Variante zu interpretieren.
In deinem Fall klappt dies nicht da auch noch die "Region" Einstellung geändert ist.
Deine Formel hat "," (Kommas) anstatt ";" (Semicolon) als Trennung der Formelteile.