Wie kann ich bei der App FatSecret meinen Kalorienverbrauch und Grundumsatz neu berechnen und mein Ziel ändern, ohne mich ständig neu registrieren zu müssen?

1 Antwort

Das sind viele Fragen, um diese Dinge voll zu verstehen solltest Du Dir ein ganzheitliches Trainingsprogramm anschaffen.

Zum Beispiel Das Traumkörper-Prinzip.

Dort kannst Du dein Ziel definieren 1.Muskelaufbau oder 2.Fett abbauen und du kannst dir dein Zielkörper auswählen und bekommst berechnungstools wie du deine Makros einstellen musst und was der beste Trainingsplan für Dich ist.

Wenn Du das ganze Jahr definiert sein möchtest musst du halt schauen das Du nicht zu hoch ins kalorienplus gehst.

ausserdem ist intermitted fasten ein super weg um während der Diät seine Kraftwerte und seine Muskulatur noch zu verbessern.

Eine kombination aus Intermitted fasten, die passenden Macros und 3 Trainingseinheiten die woche funktionieren für mich sehr gut und ich bin auch auf gutem Weg zu 7% Körperfett für den Sommer. 

Also als ich vor 8 Jahren angefangen bin wäre es am besten gewesen ich hätte mir direkt einen gutes Fitnessbuch angeschafft ich hätte mir mehrere Jahre die ich im Gym auf der Stelle getreten bin ersparen können. LG

Muskeln aufbauen und trotzdem Sixpack halten?

Hallo Leute, ich sehe oft Transformantionen in YouTube Videos in denen Leute anfangen zu trainieren. Sie halten ein Sixpack und bauen trotzdem konstant Muskeln auf. Ich habe jetzt seit dem ich trainiere ( ca 1Jahr) ein wenig Fett um den Bauch bekommen und kein Sixpack mehr. Wurde dafür aber massig (war vorher nur 55kg schwer, jetzt 68kg, Alter 16) und habe Muskeln aufgebaut. Muskeln aufbauen, kann man eigentlich nur im Kalorienüberschuss. Wenn ich jetzt runter shreede, sodass ich ein Sixpack habe und einen niederigeren KFA müsste ich ja ein Kaloriendefizit fahren. Baue ich in dieser Diät trotzdem auf und wie kann ich danach mich so ernähren, dass mein Sixpack bleibt und ich Muskeln weiter stark aufbaue? Will nie wieder skinny sein 😟

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?