wie kann ich bei betreut.de eine Nachricht schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, habe mich soeben bei betreut.de abgemeldet. Eine Antwort auf Interessentenanfragen ist nur mit der kostenpflichtigen Mitgliedschaft möglich. So wurde es mir von der freundlichen Dame der Telefonhotline mitgeteilt.

was noch ganz toll ist ... die Mitgliedschaft kann nur mit Bezahlung über Kreditkarte erfolgen ( Überweisung und Paypal nicht erwünscht ), ergo erteilt man eine Abbuchungsgenehmigung und die buchen immer wieder und wieder ab .... bis man klagt !!! Toller Verein !!

Indem du eine Premiummitgliedschaft für 36 Euro buchst, dann kannst du mit anderen Leuten in Kontakt treten.

Ich möchte mich für nen Job bewerben geht das nicht auch ohne die premium version?

0
@mrsbroown

Also mein Mann hat mich auch angemeldet und ne Anzeige aufgegeben. Ich habe auch tolle Antworten bekommen, kann aber nicht darauf reagieren, weil ich keine Premiummitgliedschaft habe und 36 Euro sind mir einfach zu teuer. Davon mal abgesehen hat mein Mann mich ohne mein Einverständnis angemeldet und ich habe schon so meine Leutchen, die ich anrufen kann.

0

Was möchtest Du wissen?