Hat schon jemand Erfahrungen mit "betreut.de" gemacht und lohnt sich das?

3 Antworten

Liebe Nutzer,

wir sind auf diese Frage gestoßen, und auch wenn schon etwas Zeit vergangen ist, möchten wir gerne darauf antworten.

Sie können sich ganz einfach selbst einen ersten Eindruck von der Plattform und dem aktuellen Angebot in Ihrer Region zu machen, indem Sie sich im Rahmen der kostenlosen Basis-Mitgliedschaft bei Betreut.de registrieren und Jobangebote veröffentlichen oder mittels Postleitzahlensuche nach passenden Betreuern in Ihrer Nähe suchen. Anhand der eingehenden Bewerbungen können Sie somit die Resonanz auf Ihre Anzeige(n) ermitteln. Sie erfahren, wer sich beworben hat und haben die Möglichkeit, sich über den Betreuer in dessen Profil zu informieren. So können Sie erst einmal bequem schauen, ob in Ihrer Region überhaupt ein passender Alltagshelfer zu finden ist. Wenn Sie mit Ihren Favoriten in Kontakt treten möchten, benötigen Sie unseren kostenpflichtigen Dienst in Form der Premium-Mitgliedschaft.

Wir würden uns sehr freuen, Sie mit unserer Plattform bei Ihrer Suche unterstützen zu dürfen. Bei weiteren Fragen, steht Ihnen unser Kundenservice unter 030/293638-90 oder info@betreut.de.gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Ihr Betreut.de-Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Früher war es ganz gut. Habe da des Öfteren jemanden für meinen Hund gefunden. Da war es allerdings noch kostenlos. Wie es heute ist, weiß ich nicht. Ich suche meist über Kleinanzeigen. Oder Zeitung.

Nein, lohnt sich nicht

Kann man so pauschal nicht sagen, wir haben unsere 2 Haushaltshilfen über das Portal gefunden und sind mit den zwei Damen sehr zufrieden. Sie gehören praktisch zum Haus, haben beide einen Schlüssel und genießen unser Vertrauen.

Man muss genau lesen, nicht jeder bietet alle Leistungen an- hier muss man flexibel reagieren und organisieren. Bei Unzufriedenheit kann man jederzeit aus dem jeweiligem Vertrag aussteigen.

Wichtig ist:

  • Versicherung
  • Pünktliche Bezahlung!- hier auf Billigkräfte zu pochen ist unfair. Wer das nicht zahlen kann oder will soll sich keine Hilfe ins Haus holen.
  • Klare Absprachen