Warum wird jedes mal ein Fehler angezeigt, wenn ich mich betreut.de anmelden will?

2 Antworten

Entweder werden auf der Seite gerade Wartungsarbeiten durchgeführt oder sonst was funktioniert gerade nicht. Versuchs doch einfach später nochmal...

imaunicornx
Fragesteller

Ja aber ich versuche es bestimmt schon seit 1-2 Wochen..

Sonix82  08.03.2016, 17:52
@imaunicornx

Du findest auf der Seite bestimmt ein Kontaktfeld. Schreib am besten eine Mail und erklär dein Problem. Oder vielleicht über Facebook kontaktieren, die meisten haben ja Firmenseiten. Was da genau los ist und was der Fehlercode bedeutet können in diesem Fall nur die beantworten.

Man muss mindestens 18 sein. Vorher darf man sich da nicht registrieren.