Kindle Anmeldefehler: Internal Error

1 Antwort

Hmm, da kann ich mir mehrere mögliche Problemlösungen vorstellen.

Die wahrscheinlichste: Wer hat den eReader bestellt? Normalerweise wird der eReader gleich automatisch mit dem Konto des Bestellers verbunden - es sei denn, es wurde als Geschenk bestellt (aber der Punkt kann leicht übersehen werden).

Was du also versuchen kannst: Findest du im Menü (kA ob du beim Anmelden bereits darauf Zugriff hast) die Möglichkeit auf Werkeinstellungen zurückzustellen? Wenn ja, dann mach das. Dann sollte der PW auf dem Konto des Käufers abgemeldet werden.

Falls das nicht klappen sollte, frag bei deinen Freunden mal nach, mit welchem Konto er bestellt wurde. Dann muss diese Person auf sein Amazon-Konto gehen und den Kindle dort abmelden. Dann kannst du ihn mit deinem Konto registrieren.

Hoffe, das hilft!