Kindle Paperwhite Aufladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir laden unsere Kindles eigentlich schon immer mit unseren Ladekabeln vom Samsung-Smartphone auf. Geht ohne Probleme.

Brauchst du nicht, damit geht es meiner Erfahrung nach auch nicht schneller als mit dem Stecker vom Handy. Und ein USB-Kabel ist dabei.

Zumindest ist ein USB-Ladekabel dabei. Du musst also kein Amazon-Ladegerät kaufen.

Kannst du auch mit jedem beliebigen USB-Netzteil aufladen.