Nachricht schreiben über PSN Webseite?

3 Antworten

Hallo Jesseswyq!

Du kannst es machen wenn du den APP für die Playstation heruntergeladen hast und selber einen hast, dann musst du dich normal einloggen. Mit der PS4 müsste es klappen.

Lg. Onur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

über die Internetseite gar nicht. Entweder du machst das ganze per Messenger auf der Playstation, oder du lädst dir die Playstation Messenger-App fürs Handy runter.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Hey jesseswyq,

Das kannst du nicht.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti