Wie kann ich bei Acronis 2020 den Startordner fürs Wiederherstellen ändern?

1 Antwort

Am besten wählt man nur die gesamte Partiton die man sichern will NICHT DEN ORDNER. Acronis kann jederzeit im gewissen Rahmen auch eine Partition anpassen falls Größenunterschiede vorhanden sind. Man kann auch in eine art Image File sich ein Backup erstellen lassen das man Beliebig speichern kann wo man will ( wenn genug Platz vorhanden ist) .

Es kommt auch mal vor das diverse Hardware (Tastatur/Maus) nicht korrekt oder unzureichend erkannt wird bzw. korrekt Unterstützt . Liegt oft an Exotischer Hardware die sich entweder nicht an Standards hält oder irgendwelche Exotische Treiber verwendet. Wenn ich mit ACROINIS arbeite stecke ich immer eine einfache Cherry Tastatur und eine Standard Optische USB Maus an den PC. Damit umgehe ich dann immer solche Probleme und kann in aller ruhe meine Backups machen.