Wie kann ich Bauteile in PADS Professional einfügen?

1 Antwort

Da das Programm ja von Siemens stammt, wirst du vielleicht auch dort arbeiten...

Daher sollte es dort auch entsprechende Kurse geben...

Wenn du hier auf Hilfe hoffst, so bedenke, eventuell kennt keiner dieses Programm und kennt sich auch keiner damit aus...

Die meisten Leiterplattendesighner nutzen Eagle von Cadsoft, darüber findet man alle Hilfen und sämtliche Bibliotheken, die möglich sind...

Auch große Firmen nutzen diese Software um anschließend ihre Leiterplatten damit zu erzeugen...

FillinchenOh
Fragesteller

Hi, das ist mein Problem: ich arbeite nicht bei siemens, das ist mehr so ein hobbyding von mir. Ich habe einen onlinekurs von xcelerator, aber da funktioniert alles, bei mir gehen die schritte nicht (ich habe die software nicht illegal erworben, und habe einen normalen lizensschlüssel von siemens).

Ich würde ja kicad oder eagle benutzen, aber das reicht für meine anwendungszwecke leider nicht aus.

deruser1973  09.09.2023, 08:02
@FillinchenOh

So ?

Eagle kann 16 Layers und beliebige Leiterplattengrößen...

Damit wurde beispielsweise auch der Raspberry Pi designt...

Was hast du denn vor, dass dazu Eagle nicht reicht ?

Flux Kompensator ?

FillinchenOh
Fragesteller

Hi, mir gehts besonders um die Umfangreichen Simulationstools im Programm