USB Anschluss am Laptop wackelt?

4 Antworten

wenn du mehrere usb Anschlüsse hast und nicht all zu viele Ressourcen fressenden Geräte (web cam usb festplatte wlan ect. daran schaltest und diese nicht permanent verwendest benutze ein usb hub und lass den der wackelt in ruh oder mach es so wie die Herren es dir empfehlen reparieren lassen von einem Fachmann

wenn du mehrere usb Anschlüsse hast und sie nicht permanent verwendest benutze ein usb hub und lass den der wackelt in ruh oder mach es so wie die Herren es dir empfehlen reparieren lassen von einem Fachmann

einen wackligen USB-Anschluss kannste nicht ohne öffnen des Gerätes und anlöten der Buchse durch eine Person die Ahnung davon hat. In manchen Notbook Läden mit Werkstatt kann dir sicher geholfen werden. Lass dir aber nicht einreden das du ein neues Mainboard brauchst, das wird teuer