"USB Gerät wird nicht erkannt" Kann ich einfach meinen PC zurücksetzen?

evtldocha  12.08.2023, 13:31
den USB Stick von meinem Ladekabel anschließen

Was soll das nur heißen (Da frage ich mich sofort "seit wann hat ein Ladekabel einen USB-Stick")?

Yooooo123
Fragesteller

Der USB Anschluss vom Ladekabel

Physics96  12.08.2023, 15:06

Was möchtest du überhaupt machen? Dateien vom Handy übertragen?

Yooooo123
Fragesteller

USB-Tethering Damit kann hat durch das Handy WLAN Verbindung am Ende

1 Antwort

Den Rechner für wegen einem minimalen Problem zurückzusetzen, Ist etwas viel Reaktion.

Eher

  • die Treiber für die USB Anschlüsse Laden
  • einen anderen USB Steckplatz versuchen.
  • Das Ladekabel und den Oft trennbaren USB Netzstecker tauschen
  • Und das Problem auch auf dem Handy suchen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
Yooooo123
Fragesteller

Würde es klappen, wenn ich es Neustarten würde?