rasperry pi pico als tethering gerät?

3 Antworten

Du benötigste einen Raspberry PI Pico W - oder Zero W(2). Denn nur diese Modelle haben WLAN an Board und benötigen daher nur noch einen USB-LAN-Adapter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Let's have some Raspberry PI almost at breakfast ;-)

Die WLAN-Karte in deinem Laptop ist 100x besser als die auf dem Raspberry Pi Pico. Wenn ich du wäre, würde ich einfach mal gucken, warum sich mein Laptop nicht mit dem Internet verbinden kann.