USB-Tethering automatisch aktivieren?

1 Antwort

Das findest du in den Entwickleroptionen. (Einstellungen > Über das Telefon > Build Nummer (7x antippen)) Da gibt's den Punkt "Standard USB Modus (kann auch leicht anders heißen) da kannst du dein USB Tethering auswählen.

hdlinus
Fragesteller

Danke ich seh gleich mal nach

MEINKACKPC  31.10.2021, 11:41
@hdlinus

Berichte gerne mal ^^ Ich glaube, dass diese Option nicht auf jedem Gerät vorhanden ist.

hdlinus
Fragesteller
@MEINKACKPC

Moin Moin

Option gibt es heißt ihrgentwas mit Ethernet aber jedesmal wenn ich meinen pc dann am nächsten tag anmache klappts nicht muss immer manuell therering an machen :-(