USB-Tethering am PC funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ReaCJustin562,

das ist durchaus ärgerlich. Ich würde einmal das Handy neu starten, gegebenenfalls ein anderes Kabel testen und zu guter Letzt noch die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Ansonsten mal an den Hersteller wenden und das Problem schildern.

Viele Grüße Danny H.

Versuch usb tethering manuell am Handy zu aktivieren. Nutzt das nichts, dann mal Handy neu starten. Nutzt das auch nicht, dann geh in den Gerätemanager von Windows, dann unter usb Geräte das Handy entfernen, PC neu starten und Handy anschließen. Nutzt auch das nichts, dann kannst du dein Handy noch per wlan Hotspot mit dem PC verbinden, sofern der PC wlan unterstützt.