Smartphone verliert alle 10 Minuten die Verbindung trotz bleibendem WLAN Icon?

2 Antworten

Was geklappt hat war den Stromstecker vom Router für ein bisschen rausstecken und wieder rein damit sich der Router restartet.

Du musst mal den Router löschen (und alle Daten zum Router) und dann Router neu suchen und wlan Passwort eingeben, bei mir ging's

Hat nicht geholfen sry.

0

Warum verliert das Handy ständig wlan?

hallo mir ist vor einiger zeit mein wlanstick kaputt gegangen und seit dem benutze ich mein handy über usb- tethering als ersatz. Das problem ist das es alle 5-10 minuten die verbindung zum wlan verliert.Also das wlan bleibt an und ich sehe mein wlan im auswahlmenü aber es verbindet sich erst wieder nach einigen sekunden. Manchmal hält die verbindung aber auch einige stunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen sonst schmeiße ich das handy gleich aus dem fenster.

Das handy ist ein oneplus one mit android 5.11 Cyanogen

...zur Frage

Problem mit Wlan Router?

Hallo, seit gestern hab ich das problem, dass mein Wlan Router (Speedport W724V) (Natürlich von der lieben telekom) nach einer zeit (ca. 5-10 Min.) wieder die verbindung verliert und das internet nicht geht. Danach muss ich immer den router ausstecken und wieder einstecken dass das ganze dann wieder (für natürlich 5-10 minuten nur, was denn sonst) funktioniert.

könnte mir jemand bei diesem Problem helfe?

LG Matze

...zur Frage

Warum verliert Clash of Clans immer die Verbindung?

Ich geh ins Spiel und so nach 10 sekunden bis 1 minute kann coc keine Verbindung mehr herstellen (mit dem Internet). Ich bin ständig im gleichen WLAN, mobile daten sind aus. Woran liegt das und was kann man dran ändern?

Falls es etwas nützt: ich habe Android 5.0.2

...zur Frage

Samsung Smart TV verliert Internetverbindung?

Guten Abend liebe Community.

Seit kurzem habe ich Schwierigkeiten mit meinem Samsung LED 50 Tv. Wenn ich den Fernseher anschalte und dann Funktionen wie YouTube oder Netflix benutze kommt es nach 15-20 Minuten immer zum Abbruch der WLAN Verbindung. Das es nicht am Internet selber liegt kann ich bestätigen, da zu einem das Wlan an allen andere Geräten funktioniert und ebenso die Verbindung zu anderen Wlan Netzwerken nach dem Abbruch nicht möglich ist (Getestet mit Handy Hotspot und Router vom Nachbarn). Das Problem hatte ich etwa vor zwei Wochen schon mal. Gelöst habe ich es entweder durch Stecker ziehen und 10 Sekunden die Power Taste drücken, oder durch Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Allerdings habe ich beides bereits mehrere Male versucht, aber sie helfen nicht. Hatte hier jemand vielleicht schon mal das Problem, oder kennt sich damit aus? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?