Smartphone verliert alle 10 Minuten die Verbindung trotz bleibendem WLAN Icon?

2 Antworten

Was geklappt hat war den Stromstecker vom Router für ein bisschen rausstecken und wieder rein damit sich der Router restartet.

Du musst mal den Router löschen (und alle Daten zum Router) und dann Router neu suchen und wlan Passwort eingeben, bei mir ging's

PC verliert Verbindung?

Hallo, habe mir heute ein Programm runtergeladen und seitdem verliert mein PC alle 10 minuten die verbindung zum INternet. Jemand eine IDee?

...zur Frage

Wlan auf Nokia bricht Verbindung nach ein paar minuten automatisch ab. warum?

Hallo

mein nokia 5800 bricht immer wieder nach ein paar minuten die wlan verbindung ab

gestern hat es mal etwas länger funktioniert jetzt aber wieder nicht.

wlan auf meinem Laptop geht jedenfalls.

kennt ihr euch damit aus?

...zur Frage

Wie kann ich eine "schlechte Verbindung" bei der WLAN Verbindung beheben?

Hallo :) ich habe über meinen Laptop ein Wlan Netzwerk erstellt, damit konnte ich mich mit meinem Handy (ZTE Blade Vec 3G) 1 mal verbinden. Nachdem ich den Laptop ausgeschaltet und erneut angeschaltet habe und im CMD "netsh wlan start hostednetwork" eingegeben habe, damit des ganze auch wieder läuft, verbindet sich mein Handy nicht mehr damit. es authentifiziert und "IP Adresse wird abgerufen..." aber es verbindet sich nicht mehr. irgendwann nach 10 Minuten steht dran "schlechte Verbindung", obwohl mein Handy 2m neben meinem Laptop liegt..

...zur Frage

Warum verliert das Handy ständig wlan?

hallo mir ist vor einiger zeit mein wlanstick kaputt gegangen und seit dem benutze ich mein handy über usb- tethering als ersatz. Das problem ist das es alle 5-10 minuten die verbindung zum wlan verliert.Also das wlan bleibt an und ich sehe mein wlan im auswahlmenü aber es verbindet sich erst wieder nach einigen sekunden. Manchmal hält die verbindung aber auch einige stunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen sonst schmeiße ich das handy gleich aus dem fenster.

Das handy ist ein oneplus one mit android 5.11 Cyanogen

...zur Frage

Android 7 Gerät verliert ständig WLAN Verbindung?

Hey

Ich habe ein Motorola Moto X Style/Pure, mit Android 7.0 drauf, seit längerem (auch bei Android 6) habe ich das Problem, dass das handy ständig das WLan ausmacht.

Manchmal läuft das WLAN n'paar Stunden durch und irgendwann fliegt es dann all paar Sekunden raus, versucht sich ewig zu verbinden, hält die Verbindung paar Sekunden- Minuten und verliert sie wieder.

Obwohl er das Netzwerk durch gehend anzeigt.

Das Problem tirtt nur bei meinem Handy auf...

Zu dem verliert es nach einiger Zeit im Ruhemodus auch die Verbindung (OBwohl ich auf Immer aktiv eingestellt habe)

Kennt jemand dieses Problem?

...zur Frage

USB-Tethering mit Android und Linux Mint?

Hi,

ich würde gerne das Internet meines Laptops auf dem die neueste Mint Version läuft an mein Handy weitergeben. Das WLAN funktioniert nämlich gerade nicht, per LAN bekomme ich aber eine Verbindung.

Danke im Voraus.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?