Ja

Natürlich. Ich habe auf Spotify meine eigene "Motivation" Playlist. Musik kann vieles. Besonders gut wirkt Musik auf die Gefühle (traurig, fröhlich, wütend, frustriert, lustig etc.). Da meiner Meinung nach "motiviert" ein Gefühl ist, kann sie auch so wirken.

...zur Antwort

Ups Grad aufgefallen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/deutschlandweit-versenden/paket.html

Lieferung Online verfolgen ist bei normalen DHL Paketen (Ab 4,99€) immer möglich.

...zur Antwort

Da ich mit keinem VPN und von keinem Land aus den Key aktivieren konnte, habe ich beschlossen einen neuen Steam Account zu erstellen(während Großbritannien VPN an war) und den Key dort zu aktivieren.

Und WOW, es hat geklappt ;)

...zur Antwort

Überprüfe mal die Stromversorgung an den Buchsen und an den Kabeln selbst, während du die rüttelst.

...zur Antwort

Man kann glaub ich nur GPUs von der selben Reihe (z.B. 970, 980) wenn nicht nur zwei identische Karten im SLI verwenden.

...zur Antwort

Hast dir einen guten Pc gefunden, ja alles ist toll, bis aufs Netzteil, denn dieser Build verbraucht nicht so viel Strom. Zur CPU kann ich nichts sagen, kenn mich nur mit Intel aus.

...zur Antwort

Hobby: Leidenschaftlicher Gamer-Suchti

Freizeit: Immer

Zeit für Lernen: Immer

Was tue ich zur Beruhigung?: Musik hören und Fenster aufmachen

Sozialer Kontakt: 50%

Schulzeiten: Montags und Freitags bis 13:25, alle anderen Tage bis 15:45/16:30 am Dienstag

Nicht die Antwort nach der du suchst, alles ist gegen das was du hören wolltest...



...zur Antwort

Sag ihr einfach du willst halt Ruhe haben und wenn sie echt das nicht akzeptiert such dir einen anderen Ort dafür xD

...zur Antwort

Sicher das du etwas was "Arm" bedeutet in deinem Namen willst? xD

...zur Antwort