Habe einen neuen Fernseher Panasonic cx400 . Wenn ich bo3 spiele zieht die Bewegung nach und ich kann nicht richtig spielen . Wie löse ich das Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das nennt man Input lag, und das ist so etwas wie eine kleine ,,Zeit/ Kontroll,, Verschiebung.
Bei älteren Fernsehen Modellen kann das durchaus öfter passieren dass sie eine Verzögerung haben mit der ist kaum möglich ist normal zu spielen deshalb würde ich dir raten entweder einen Monitor der spezialisiert auf Gaming ist zu kaufen oder einen TV der über einen Spieler Modus verfügt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt "Input-Lag" also Verzögerung. Sorry, dagegen kann man nichts machen, verschiedene Fernseher haben verschiedene Input-Lag längen. Da bist du wohl auf einen Fernseher mit einem schweren Fall vom Imput-Lag gestoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiezzY
13.03.2016, 02:29

Miese Sache😭
Das ist Absturz
Aber danke schön 🙂

0

Was möchtest Du wissen?