HILFE! -ZUGENOMMEN TROTZ NICHT-ESSEN

Bitte helft mir! Ich habe folgendes Problem! Bin 1.75 m , 24, w, hab ne kleine Essstörung die ich mittlerweile gut im Griff habe. Hatte am Montag ne Weisheitszahn Op und vom Doc gesagr bekommen:Keinen sport! Hab mich dran gehalten bis ich am Freitag festgestellt hab ich hab 1, 8 kilo zugenommen. ..ich hab kaum was gegessen (wenn überhaupt täglich ca. 300 kalorien )..war schockiert und hab dann gestern Situps gemacht Zuhause ( gehe sonst jeden tag 5 std . schwimmen und 1 std pilates oder yoga machen) ...das ging aber nicht gut..meine backe fing an heiß zu werden und zu pochen... heute hab ich mich gewogen und bin durchgedreht!!!! 68.2 (3,2 kilo mehr insgesamt! !!) ...wie kann das sein? Ich trinke auch kaum was... dazu kommt aber dass ich Dienstag vom Frauenarzt Blutergebnisse bekommen hab und l-thyroxin verschrieben bekommen habe weil ich eine euthyreose habe scheinbar und der doc meinte es sei wichtig falls ich später kinder will die Tablette zu nehmen (50 Mikrogramm einmal am tag 6:00 uhr).... meine frage ist jetzt:wieso nehme ich zu? Kommt das vom fehlenden sport? Sonst esse ich täglich ca.400 kalorien ...jetzt nicht mal..am essen kanns nicht liegen oder? Oder hat es was mit der Tablette zu tun? Die Apothekerin meinte eher unwahrscheinlich viele sollen sogar abnehmen davon...was ist denn nur los mit mir? Ich hab mir heute sogar ne neue waage gekauft um sicher zu gehen..... :(

Sport, Medizin, Gesundheit, Gewicht, abnehmen

Bursitis/Schleimbeutelentzündung nur durch Blick diagnostiziert?

Hallo ihr lieben, Ich habe da paar fragen ... Mich quält schon seit 2013 ein unbeschreiblicher Schmerz im Bereich der linken Hüfte , der ins Bein zieht , und auch in den Gesäßmuskel... Damit war ich natürlich auch schon beim Arzt damals, der ein mrt veranlasste und da nichts befunden wurde.(ich habe zwar eine linksseitige torsionsskoliose und minimale Veränderungen wurden diagnostiziert ,aber laut Arzt nichts gravierendes ). Die Diagnose lautete "bewegungsblockaden".auf meine vorhandene beinlängendifferenz von rechts ca -1.5 cm ist der Arzt gar nicht eingegangen . Die Empfehlung war : mehr rückenmuskulatur aufzubauen und wärmebehandlung . Das half mir nicht viel , jedoch ließen die Schmerzen zeitweise nach, kamen dann aber immer wieder . Ich hab es einfach so ignoriert , bis ich es gestern nicht mehr ausgehalten habe weil die Schmerzen oft schon so stark sind, dass ich nachts nicht schlafen kann. Dadurch habe ich auch massiv Schlafstörungen entwickelt . Ich habe natürlich auch recherchiert was es sein könnte usw . Ich habe irgendwann einen druckempfindlichen Punkt am großen Rollhügel festgestellt , der Schmerzen auslöst wenn man drauf drückt , aber die Schmerzen dann nicht mehr so sehr in das Bein und in den Po ziehen . Man kann da natürlich nicht so Lange drücken , damit die Schmerzen nicht ins Bein ziehen , weil man erstens ziemlich fest drücken muss (irgendwann lässt die Kart im Finger dann nach ) und zweitens behebt das ja nicht die Ursache . Also bekam ich einen termin für heute ( diesmal ein anderer Orthopäde ) und schilderte meine Beschwerden und sagte dass ich glaube es sei eben eine Bursitis . Der Arzt hörte sich an was ich beschrieb ( schmerzen auch im liegen , egal Auf welcher Seite ich liege ..druckschmerz ...usw.). Die alten Befunde , mrt Bilder wollte er gar nicht erst sehen .er meinte direkt " so wie sie das Schildern ist es eine bursitis" und hat eine Spritze geholt die schon bereit lag und hat gesagt " die Hose muss mal ein wenig runter und desinfizierte die Haut am Oberschenkel und injizierte dann einfach etwas . Ich habe dann gefragt ob das cortison sei , daraufhin erklärte er mir " ja genau , jetzt picks ich sie nochmal "zack....." Das war gegen die Schmerzen . Dann erwähnte ich meine beinlängendifferenz und ob das die Ursache sein könnte . Er schaute Nach, nahm ein stellbrett, sagte dann nach dem ich drauf steigen sollte "ja in der Tat...haben sie ...nun ist es so bis zu 2cm sei das noch akzeptabel und man müsse nichts tun , ich könnte eine Einlage bekommen er würde mir ein Rezept ausstellen wenn ich wollte , dies sei meine Entscheidung ". "Das wichtigste aber (sei )" so sagte er " das Rezept für die weiteren Spritzen " . Ich bekam ein Rezept , dieses sollte ich in der Apotheke abgeben und dann erstmal zwei mal im zwei Wochen abstand zum Spritzen kommen ".... Was haltet ihr davon ????????

Medizin, Schmerzen, Ferse, Spritzen, Arzneimittel, Fersensporn, Fußschmerzen, Hüfte, Orthopäde, Orthopädie, Sportverletzung, Sprunggelenk
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.