Wie kann ich aufhören so viel süßes zu essen?
Hallo,
Ich wollte fragen wie ich aufhören kann so viel süßes zu essen, und auch warum ich das tue? Ich hab Übergewicht, aber ich möchte jetzt was ändern. Leider konnte mir das Internet bis jetzt noch nicht weiterhelfen. Habt ihr Ideen?
4 Antworten
also erstmal lass dich nicht runterziehen jeder kämpft mal mit dem Süßkram das ist voll normal mach dir keinen Stress aber wenn du echt was ändern willst dann schau mal auf Snacks die weniger Zucker haben wie Obst oder so vielleicht auch mal selbst was Gesundes zaubern also Küchenchef spielen und so richtig gute Sachen machen die dir schmecken und dir helfen fit zu bleiben am besten geh mit Freunden raus mach Sport chill einfach bisschen mehr aktiv sein und weniger rumhängen dann wird das schon klappenz:)
MrAnswers
Probier mal Kaffee zu trinken. Das Koffein stimuliert dich eventuell und dadurch hast du nicht so viel Hunger oder verlangen nach einen Dopaminkick wie Zucker zu essen.
Nichts süßes mehr essen wird dich nicht sehr weit bringen. Du solltest nichts süßes,kein Weißes Brot,und nichts anderes fettiges mehr essen. Besonders Abend vor dem schlafengehen solltest du es nie tun.
Iss halt mehr Gempse und mehr Obst und Joghurt alles fettige und Süßes weglassen sowie mehr Bewgung schwimmen laufen usw