Wie kann ich aufhören mit ihm zu schreiben?
Hallo, ich bin w(17) & weiß nicht mehr weiter.. Ich schreibe mit meinem Schwarm.. bzw wir hatten im April mal was miteinander und er hatte auch Interesse an mir nur jetzt steh nur ich auf ihn und ich bin ihm egal.. & wir schreiben nur ab und zu und bringt eig nicht mehr zu schreiben. Vor allem habe ich ihn erst gefragt ob er eine freundin hat weil ich den verdacht hatte und er meinte 'ähm ka und warum' und für heißt 'keine ahnung' eben 'ja' aber eine meiner freundinnen hat gemeint, dass er vlt auf eine steht nur sie noch nicht auf ihn und er deshalb keine ahnung geschrieben hat. Auf jedenfall bin ich mir sicher er hat eine und da ich nicht einfach nicht mehr schreiben kann dachte ich ihm iwie zu schreiben dass wir es lieber lassen sollen zu schreiben aber kp wie ich das schreiben soll weil könnte sein er macht sich gedanken wieso und kommt auf die idee dass ich gefühle für ihn habe. Da er nicht weiß dass ich auf ihn stehe. Ich will ihn aber so hat es ja kein wert nur ich will den kontakt iwie abbrechen aber iwie auch nicht. Ich kann ihn nicht vergessen ich liebe ihn ja. Ich dachte auch erst ich sage es ihm und danach breche ich kontakt ab aber er würde denke ich nicht gut reagieren.. entweder nur 'oh okay' oder so ich weiß es ja nicht aber dachte wenn er es weiß gehts mir besser und ich kann besser abschließen.. was tue ich jetzt?😔
3 Antworten
Hallo,
wenn er keine Gefühle für Dich hat und nicht ehrlich mit Dir ist,
warum willst Du Dich dann noch outen, indem Du ihm Deine Gefühle gestehst ?
Da fühlt er sich nur noch als toller Hecht im Karpfenteich,
aber Dir nutzt das überhaupt nichts, ganz im Gegenteil könnte es sehr peinlich für Dich werden .........
Schliesse ab mit ihm, stelle den Kontakt ein !
Liebe Grüße
Ich denke nicht dass es ihn interessiert. Lösche seine Nummer und alles andere und fertig. Nur so kannst du ihn vergessen und damit abschließen.
Er hatte was mit dir und dadurch hat er erreicht was er wollte. An mehr hat er kein Interesse.
Wie kann ich aufhören mit ihm zu schreiben?
Blockiere ihn, dann löscht du ihn und dann legst du das Handy beiseite .